Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 21:46   #26   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Computer im Chemiestudium

Tach!
Ist zwar schon nen Tag her mit dem Thread hier, aber ich denke mal das meine Frage noch zum Thema passt...

Ich hab mir nämlich auch die Frage gestellt, ob ein Laptop, oder Rechner besser ist.... wollte da nur mal kurz wissen wie das ist, wenn man nen Referat, oder sowas halten muss (wenn's das in dem Sinne überhaupt noch gibt... fange erst im Oktober an zu studieren und weiß ja nicht wie das da so läuft). Ist das da nicht besser nen Laptop zu haben, oder sowas? Oder hätte ein Laptop echt nur den Vorteil, das man freie Zeit schonmal für Protokolle etc nutzen kann?

Gruß Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige