Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 16:21   #4   Druckbare Version zeigen
Arsin  
Mitglied
Beiträge: 578
AW: Flecken im gesicht vom haarefärben!?

Zitat:
Zitat von lacosamia
hi zusammen,

ich färbe mir meine haare dunkel... das wäre alles so perfekt.. wenn nicht immer diese schwarzen flecken in meinem gesicht wären die NICHT weg gehen? haarefärben ist bei mir total stressig.. ich brauch fast 1std. um die flecken aus meinem gesicht zu bekommen.. das kann es doch nicht sein!?.... ich habe schon soo viel probiert... eincremen vorher... trotzdem kommt immer irgendwie etwas hin oder danach mit zigarettenasche.. abrubbeln.. danach kann ich aber meine haut vergessen weil die dadurch total gereizt ist und rot wird... es muss doch andere möglichkeiten geben.. vielleicht ein mittel....
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??

wäre sehr dankbar!

viele grüsse
ne zitrone in stücke schneiden und einschmieren mit dem saft.
Geht wunderbar wieder ab.
Arsin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige