Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 15:38   #7   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Chemikalien GAU

Zitat:
Auf jeden Fall sag ich der Nachbarin noch, dass sie knapp dem Tode entronnen ist, weil sich da ganz gefährliche Chemikalien gemischt haben. Falls Sie Schuld ist, denkt sie vielleicht drüber nach!
Und wenn nicht erstattet sie Strafanzeige wegen Körperverletzung. Ich würd das ganze auf sich beruhen lassen und still und leise mit dem Lieferanten klären. Die näheren Umstände sind mir so nicht bekannt, aber daß zumindest ein Konflikt mit geltenden Gesetzen vorliegt, halte ich für ausgemacht. Es sei denn, "Nachbarin" ist neuerdings ein Synonym für "Person, die im Auftrag von zum Umgang mit Gefahrstoffen berechtigten Institutionen handelt". Und das erscheint mir nicht gegeben.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige