Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2005, 15:00   #5   Druckbare Version zeigen
bogumil Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 360
AW: Chemikalien GAU

Ok, danke für die schnellen Antworten.

In dem Beutel müssen gewesen sein: Schwefelsäure 96% 250ml, Salzsäure Maßlösung 0.5 N 250ml, Salzsäure 25% 100ml und die Essigsäure 250ml.

Ich habe dem Lieferanten jetzte eine Mail geschickt und schicke die vier dann zurück, zumal vom Eisessig nun 1/3 fehlt. Kann ja auch gut sein, dass ein Paket äßerlich ok. ist, eine Flasche aber nicht richtig zu war. Auf jeden Fall sag ich der Nachbarin noch, dass sie knapp dem Tode entronnen ist, weil sich da ganz gefährliche Chemikalien gemischt haben. Falls Sie Schuld ist, denkt sie vielleicht drüber nach!
bogumil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige