Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 19:51   #106   Druckbare Version zeigen
Kirse weiblich 
Mitglied
Beiträge: 92
AW: IChO 2006

Zitat:
Wo sollte ich Anfangen, weil diese Aufgaben ja nicht für meine Klassenstufe gedacht ist?
also, die erste Aufgabe kriegst du sicherlich hin, die ist ja nicht also schwer. Die nötigen Formeln dafür findest du im Tafelwerk.
Danach würde ich mit der zweiten weitermachen, da da die ersten Teile Literaturarbeit sind. Es gibt dazu ein paar Seiten im Internet oder guck doch einfach mal in ein paar Bücher für Anorganische Chemie.
Da findest du auch eine Menge.
Das waren auch die beiden Aufgaben mit denen ich angefangen habe.
Tja mit den anderen Aufgaben find ich, ist es schon schweriger. Ich bin auch gerade dabei mir was anzulesen, weil ich das nötige Wissen ja auch noch nicht habe. Aber mit der Zeit wirds.
Kirse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige