Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 16:39   #21   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.556
JEDENFALLS:
Egal wozu du dich entscheidest, ich möchte dir mal ein kleinen Tipp geben:
Wenn du MAterialien/Unterlagen benötigst die über das Schulwissen hinausgehen ( das heißt wenn du eine gute Note haben nmöchtest *g*)
schreibe mal an unseren einheimischen Chemieproduzenten in Leverkusen
Ich verfasse gerade auch eine Facharbeit über Klebstoffe und Bayer hat mir interessante Materialen zugeschickt, nämlich so einen Fond der chemischen Indusrie, inkl. CD- ROM!
Die Addresse dieser Stiftung:

Fonds der chemische Stiftung
Postfach 11 19 43
60054 Frankfurt/a.M.
Mail: fonds@vci.de

Also das MAterial was ich bekommen hab war sehr gut und gut verständlich! das ist so eine reihe von Büchern und ich denke mal das auch einige andere Themen in dieser Reihe vertreten sein werden!
Viel Spaß!
tschau
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige