Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 19:39   #92   Druckbare Version zeigen
Kirse weiblich 
Mitglied
Beiträge: 92
AW: IChO 2006

ich komm zwar jetzt erst in die 10. hab mich aber trotzdem mal an die Aufgaben gesetzt. Die erste ist ja nicht sonderlich schwer, bei der zweiten hab ich zwar bis jetzt nur a-d weil ich bei dem rest noch nicht wirklich Ahnung habe, aber das ist größtenteils Literaturarbeit. Wenn man bei der dritten erst mal ne Idee hat, ist die auch nicht also schwer.
Tja die letzten beiden find ich da schon etwas schwerer. Bei der vierten hab ich ne Grundidee weis allerdings nicht in wieweit das realisierbar und effektiv ist.

Was ich allerdings ein bisschen unfähr finde, sind die unterschiedlichen Abgabetermine. Ich meine mal die Aufgaben sind doch auch für alle zum gleichen Zeitpunkt erst rausgekommen.
Kirse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige