Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 20:00   #1   Druckbare Version zeigen
Vertical Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
Glühbirne Dipol... wie kriege ich raus ob Dipol vorliegt oder nich?

Hallo,

denke mein Titel sagt schon alles aus!
Schreibe am Freitag eine Chemie Klassenarbeit, kann also sein das noch öfters so "dumme" Fragen kommen.

Kann in meinem Heft keine wirkliche AUssage finden die mir meine Frage beantwortet.
Gibt es vielleicht besondere Eogenschaften auf die ich zurück greifen kann?

P.S.: Bin erst in der 10ten Klasse, also das 2te Jahr Chemie... bitte net so schwer formulieren :-)

Bye Domo


-> Also ich weiß schon das dass eine Molekül mit der höheren EN Delta negativ und das andere Delta Positiv ist... ähm ja wollte das nur anfügen :-)
Vertical ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige