Anzeige


Thema: Legalität?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2002, 20:34   #9   Druckbare Version zeigen
Markus H. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 957
Re: Legalität?

Zitat:
Originalnachricht erstellt von MarkusH
... seinem vorgänge, wie ich erfahren habe. ...
seinem vorgänger bezieht sich auf chemielehrer, wenn bm das meinte. wurde von buba darauf hingewiesen. den zusammenhang sehe ich immer noch nicht... naja...

@buba: wir haben uns ja auch im chat unterhalten (und tuen dies immer noch ) und wie ich die satzglieder stelle, ist geschmackssache. es ist schlicht und ergreifend nichts falsches in meinem posting (außer groß/klein schreibung, aber darauf brauche ich wohl nicht näher eingehen). sogar punktation ist - zumindest soweit fürs verständnis notwendig - korrekt. (gedankenstriche - jetzt besser?)
__________________
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Goethe, Maximen und Reflexionen

Geändert von Markus H. (24.01.2002 um 20:46 Uhr)
Markus H. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige