Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 08:14   #3   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 4.404
AW: Möglichst schnelle Korrosion

Mir ist das schon klar, ich würde auch ohne weiteres auf eine gängige Methode zurückgreifen, wenn es mir hier um meine Arbeit ginge. Da dies aber nur ein kleines Projekt ist, welches von Studenten während dieses Semesters bearbeitet wird, muss es eben schneller gehen. Dass die Aussagekraft leidet, kann ich nicht ändern, das muss dann in deren Abschlussbericht

Aber ich will mit der Notenvergabe nicht noch 3 Monate oder ein halbes Jahr warten müssen.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige