Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 15:36   #8   Druckbare Version zeigen
dissectional Männlich
Mitglied
Beiträge: 167
AW: Schlifffett beseitigung

Zitat:
Zitat von TanHil
Hallo,
Ich mache das eigentlich immer mit Papiertüchern. Das klappt eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße, Tanja

haste schomma nen kolben, der mit einem schlifffetttypen (hah hah juhuuuu ich liebe die deutsche rechtschreibung) "benetzt" war in einer spülmaschine sauber gemacht? das schlifffett verteilt sich dann nämlich recht gleichmäßig am ganzen glasgerät. keine angenehme geschichte.

@harribert : frag doch ma einen deiner zukünftigen fittiche haha oder einfach zerdeppern, aber ob das wer merkt
__________________
DUDE foundation (c)2004 - "Chill Ma 'n Bisschen"
dissectional ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige