Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:41   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.443
AW: Verzinnen von Schweißnähten

Zitat:
Zitat von Muzmuz
...es gibt auch einen spray, mit dem man zinkpartikel aufsprühen kann
haftet die schicht zwar weniger gut als bei evz oder fvz, aber besser als nix isses allemal, und glänzen tuts auch noch, was es bei evz nicht tut
Also ich habe gute Erfahrungen mit Zinkspray gemacht. Das Teil hatte anschließend eine graue Farbe, ohne Glanz. Bei meiner Anwendung war wichtig, dass das ganze temperaturbeständig war. Auspufflack drüber und schon sah der Moppedauspuff wieder aus wie neu und hat endlich mal nicht vor sich hin gerostet (ja, japanisches Bike).
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige