Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 22:21   #12   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Chemie der Leuchterscheinungen

Zitat:
Zitat von ricinus
mir fiel noch was ein : es gab vor Jahren mal einen Artikel im Spiegel über genveränderte Bakterien, die in Gegenwart von TNT leuchten. Die werden bei der Minenräum beispielsweise eingesetzt : das verminte Gelände wird grossflächig vom Hubschrauber aus mit den Bakterien eingenebelt und bei eingetretener Dunkelheit macht man ein Photo des Geländes. Da wo's leuchtet möglichst nicht hintreten.

Das Spiegelarchiv kann online durchsucht werden...

lg
Das ist ein toller Beitrag, Herr ricinus, ich werd sofort bei Spiegelonline kucken gehen. Tut das ECHT Wie geil... Und ich rast schon aus, wenn ich nur n Glühwürmchen seh!
TNT-anzeigende Leuchtbakterien ausm Genlabor... Ich werde den entsprechenden Spiegel-Artikel am besten ausdrucken - sonst glaubt mir eh wieder kein %&$#* die Story...

EDIT:
Mist... die wollen Geld für das alte Geschriebsel...
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau

Geändert von Tino71 (22.06.2005 um 22:28 Uhr)
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige