Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 18:00   #3   Druckbare Version zeigen
siloga  
Mitglied
Beiträge: 436
AW: frage zum mündlichen abi

Zitat:
Zitat von VirginCola
ich kann mir fürs mündliche aussuchen,ob ich proteine oder lieber kohlenhydrate nehme...
Wieso bist du eigentlich so sehr eingeschränkt auf diese beiden Dinge? Sind das die Vorgaben des Lehrers? Die Leuts in unserer Stufe im anderen Kurs (also im GK Chemie) sind da glaub ich ein wenig freier (weiß allerdings nicht, ob einer von denen ins Mündliche gehen wird (oder darf aufgrund der Kombi) ) ...

Du musst natürlich schauen, was dir so besser gefällt und womit du besser klar kommst, aber mir persönlich gefallen da die Proteine besser, aber nur, wenn die biologischen Aspekte auch berücksichtigt werden wie Akkordeon1987 schon sagte...
siloga ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige