Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 22:43   #39   Druckbare Version zeigen
DasIstMeinNick Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 141
AW: Hydrathülle und Säuren/Säurereaktionen!

Zitat:
Zitat von Birnchen
ich würde ja mal vorschlagen, daß der threadsteller im unterricht mal n bischen aufpaßt!
Ja, Mama
Stell dir vor das tu ich, bzw ich versuche es ...
Kennste den hier ?
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=41340
Nimm seinen ersten Satz und mach aus dem Lehrer eine Lehrerin, dann stimmts auch bei mir ...
Jetzt gib noch einen ewig-labernden Nebensitzer dazu, + einer lauten Klasse und das Chaos ist perfekt ... ich will dich sehen, wie du dabei irgendwas verstehst ...

PS: Sollte das ein wenig rau formuliert sein, dann sry, bin gerade nur ziemlich genervt ...

#Edit: Mist jetzt hab ich vergessen, was zum Thema zu schreiben
Also:
H3O+ ist also H2O + H+. Aber wie kann ich sicher sein, dass es nicht H3 + O+ heißt, oder so?
Sorry, ich muss es halt immer ganz genau wissen

Geändert von DasIstMeinNick (21.06.2005 um 22:51 Uhr)
DasIstMeinNick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige