Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 15:57   #1   Druckbare Version zeigen
daHarry Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 170
Schlifffett beseitigung

Moin,
ich hab ne problem, ich bin jetzt für einen neuen Parameter zuständig die Cyanid bestimmung.
Sie werden photometrisch bestimmt, doch zuvor wird die probe aufgeschlossen. Damit die apperatur dicht ist wird schlifffett (drei f, is das richtig? ) verwendet.
mein vorgänger das es mit saubberkeit nicht so genau genommen und bevor die glasgeräte in die spülmaschine kammen, hat er sie nicht vom fett befreit.
ich putzte sie alle mit einem tuch gründlich ab, aber so doll is das nicht, kennt jemand ne bessere methode.

mfg daharry
__________________
DUDE foundation (c)2004 - "Chill Ma 'n Bisschen"
daHarry ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige