Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 15:05   #1   Druckbare Version zeigen
ExituZ Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Benötige Aufgaben und ggf. Hilfe

Guten Tag.
Ich bin in der 11ten Klasse in einem Gymnasium. Morgen schreibe ich meine letzte Chemie Arbeit. Ich denke mal, dass ich das Thema einigermaßen verstehe.
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir einige Links zu Aufgabenz von meinen Themen schicken könntet. Am besten mit Lösung, damit ich gleich vergleichen und davon lernen kann.
Es geht hauptsächlich um das Thema Zucker und Fette.
Dazu nenne ich mal einige Stichpunkte worüber ich was wissen sollte:
Fehling-nachweis, Aldosen und Ketosen, Fettsäuren ((un)gesättigt), Glucose und Fructose, Fischer Projektion, Haworth Formel.
Bye
ExituZ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige