Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 16:08   #8   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 528
Grinsen AW: Hi, kennt wer en Programm um in Word chemische Formeln anzuzeigen?

OK, THX für eure Hilfe, ich hab's endlich gerallt (wurde für einen angehenden Fachinformatikwer aber auch langsam Zeit *peinlich* ). Für alle, die das Programm auch zum ersten mal benutzen, hier ein mkleiner Tipp:
Wenn ihr C-Atome darstellen wollt, musst und es nicht klappt, solltet ihr doppewlt auf das nicht vorhandene "C" (da wo ihr es hingesetzt habt, und es theoretisch sein sollte) klicken, und unter Atom C show anklicken, nicht C Hide. Dann funktioniert alles!
Also noch mal danke für eure Hilfe! :-)

PS An alle, wie stelle ich das ein, dass der Standartmäßig C Show auswählt, sonst muss ich dauernd das Teil ändern, macht bei Undecan sehr viel Spass!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige