Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 23:00   #1   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 528
Frage Hi, kennt wer en Programm um in Word chemische Formeln anzuzeigen?

Hi,
ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich komm allein einfach nicht klar .

Also, mein Chemie-Lehrer weiß, dass ich ne miserable Handschrift hab, und hat mir erlaubt, mein Heft auf dem PC zu schreiben, so weit so gut.
Das einzige Problem, dass sich dabei ergibt ist folgendes:
Mein Fomel-Editor kann zwar alles mögliche hochstellen, tief stellen, usw. aber mit der Lewis-Schreibweise is der überfordert . Jetzt behandeln wir auch noch Kohlenwasserstoffe, und diese verdammte Schreibweise macht mir echt schwer zu schaffen. Bitte helft mir! Kennt ihr en gutes Programm, dass so etwas schafft, kann auch nur ne Demo oder Shareware sein, oder etwas kostenpflichtiges, dass ist es mir wert.
Danke schon mal an alle im vorraus!

Ach PS: Ich hatte gefragt, ob wer en Prog kennt, um es in Word zu importieren, kann auch eins sein, der das als Grafik abspeichert, aknn ich dann ja auch importieren :-)
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige