Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 12:07   #86   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von chogo
Es gibt meist auch ein paar, die durch Schummeln (Eltern/Geschwister etc. aufgaben lösen lassen) in die 3. Runde kommen (wobei ich nicht weiß, warum die dann teilnehmen). Das würde meiner Meinung nach in den Klausuren schon auffallen...
aber müsste man mit dieser Kategorie Teilnehmer dann Mitleid haben und es schlimm finden, wenn so etwas raus kommt?
Da wäre doch die Veröffentlichung der Punkte ein viel geeigneterer Weg um den Wettbewerb transparenter zu machen und so etwas zu vermeiden....

Du hast auch noch was anderes Wichtiges gesagt: die Aufschlüsselung nach Aufgaben. Das wäre natürlich das allergenialste, das zu wissen, dann könnte man tatsächlich für sich herausfinden, woran es lag und in welchen Themengebieten man noch an sich arbeiten muss...
Das macht aber durchaus einen ziemlichen Verwaltungsaufwand, glaub ich. Was nicht heißen soll, dass es die Sache nicht wert wäre.



Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige