Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 22:12   #85   Druckbare Version zeigen
chogo Männlich
Mitglied
Beiträge: 18
AW: IChO 2006

Es ist aber ziemlich schwer da was zu erfahren. Ich hätte 2004 gerne gewusst, wo ich mich in etwa einzuordnen gehabt hätte (am Liebsten sogar mit Punkteverteilung von den Aufgaben). Aber da ja bekanntlich 2004 die ICHO in Kiel war habe ich auch keine Mail an Kiel geschickt, weil gesagt wurde, vor der ICHO wird da nix gemacht werden können und danach isses unwahrscheinlich. Aber gegen ne Lösung mit Teilnehmernummer müsste doch nichts sprechen. UNd so viel Arbeitsaufwand dürfte das ja nicht sein, oder?

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
Und ich denke nicht, dass es in irgendeiner Form eine Schande wäre, bei der 3. Runde (oder 4.) der Chemie-Olympiade schlecht abzuschneiden... Da muss sich wirklich keiner schämen.
Es gibt meist auch ein paar, die durch Schummeln (Eltern/Geschwister etc. aufgaben lösen lassen) in die 3. Runde kommen (wobei ich nicht weiß, warum die dann teilnehmen). Das würde meiner Meinung nach in den Klausuren schon auffallen...
chogo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige