Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 17:27   #70   Druckbare Version zeigen
bnsndn Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 696
AW: Klumpen in Salpetersäure

Zitat:
Zitat von Edgar
Lieber Gott: Und dieses Zeugs hast du jetzt freigesetzt!
Ist dir klar was dieser Ding anrichten kann wenn es sich sogar in HNO3 vermehrt?
Hast du noch alle Finger?
Es befindet sich zur Zeit noch in den Substanzen, mit denen es nachwie vor nicht reagiert und sich nicht darin gelöst hat. Überhaupt keine Veränderung sichtbar!
Ich habe natürlich den Hautkontakt sowie das Einatmen vermieden.

@pink: Das mit der DNA-Extraktion ist wohl "leicht" aufwändig. Ich habe bei Google-Suche nichts richtiges gefunden, was ich ohne weiteres bei mir durchführen könnte. Aber einen Beweis, dass es lebt, müsste doch leicht zu bringen sein; da wäre ich erstmal sehr zufrieden.

Geändert von bnsndn (07.06.2005 um 17:54 Uhr)
bnsndn ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige