Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 18:45   #69   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

Hallo,


zur Medaillenvergabe bei der Olympiade:
Soweit ich weiß, kriegen die besten 10% aller Teilnehmer eine Goldmedaille, die besten 20% dann Silber und die besten 30% halt Bronze, kannst ja mal nachrechnen, ob das mit den Teilnehmerzahlen so klappt.

Zum "Verhalten" bei den Seminaren: prinzipiell schließe ich mich absolut Akkordeon1987 an, muss aber auch hinzufügen, dass es (leider, leider, leider!) bei der Chemie-Olympiade in dem Sinne keine Plätze, Punkte o.Ä. gibt (jedenfalls keine die man erfährt). Es gibt nur "ja" oder "nein", was natürlich Raum für Spekulationen lässt, was noch alles in die Bewertung einfließt
Vielleicht könnte man das auch mal ändern..., das wenigstens die Punkte oder so im Internet veröffentlicht werden...


Nun gut, Grüße aus Berlin
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige