Anzeige


Thema: Galvanisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 10:37   #42   Druckbare Version zeigen
Birnchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.281
AW: Galvanisation

Zitat:
Zitat von Chemie Neuling 2
Erklär mir doch bitt was mit -3,4 und +3,4V gemeint ist?
Ich darf von mir behaupten, dass ich mich recht gut in Elektronik auskenn, und aber mir leuchtet nicht ein, was das mit den Vorzeichen zu tun hat...
Ich habe es mit 3,4 V durchgeführt und dabei war der Schlüssel an der Kathode (sonst würd das ja nix bringen)
jaja, dannw aren es -3,4V. wenn der schlüssel an der kathode ist und du -3,4V anlegst, dann vergoldest du deine anode.
ich meinte das volumen der flüssigkeit. aber 2,6A kommt mir noch n bischen viel vor. eventuell solltest du es tatsächlich mit weniger spannung probieren.
Birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige