Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 19:38   #27   Druckbare Version zeigen
Suse weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 580
AW: Wie gefriert Limo?

Zitat:
Zitat von Godwael
Nur bei Milchspeiseeis (d.h. das Zeug, das du als Kugeln kaufen kannst). Das "Wassereis", das du so am Stiel bekommst, wird auf die von Muzmuz beschriebene Weise hergestellt. Aus dem Zeug kannst du das Konzentrat einfach raussaugen (hab ich als Kind immer gemacht).
Ist jetzt OT, aber auch Fruchteis ohne Sahne/Milch sollte gerührt werden. Ich stelle immer aus Früchten, Zucker und Wasser (und manchmal noch ein Eiweiß für die Konsistenz ) in der Eismaschine (Philips) Sorbet her.

Und ich hab früher auch immer Sirupwasser in Eiswürfelformen gefroren und den Geschmack rausgesaugt Deshalb kam mir auch die Idee.
__________________
#482717 +(1588)- [X]

<Moonpie> one time, in middle school, some people let some pigs onto the campus. They painted on the pigs "1", "2", and "4". The faculty spent weeks looking for the third one.
Suse ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige