Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 17:53   #10   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
Glühbirne AW: Reaktion von Permanganat in flüssigen Ammoniak?

Zitat:
Zitat von bnsndn
Da reichen -34 Grad aus, mit etwas Druck gehts auch schon im Gefrierfach, allerdings hast du recht, so einfach ist das nicht (aber Hydrazin lässt sich auf andere Weise leicht herstellen )
Ich weiß, mit 8 bar gehts sogar bei 20°C, bei der Hitze bei uns wären es schon mehr, aber du willst je was reinwerfen, und bei hohem Druck
Gefriefach aufmachen *husthust*
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige