Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 23:04   #10   Druckbare Version zeigen
Nerys  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
AW: Energieschema der Bindungen...

danke danke, du bist toll!

ach ja eins noch... wenn ich eine Substanz habe. wie kann ich feststellen, ob das ein chemisches element ist? reichen da solche Trennverfahren wie Destillation, Auskristallisieren, Phasenübergänge, sowas? Oder gibts da dann noch speziellere Methoden?
Weil Reinstoffe ja auch Verbindungen sein können, die dann nicht mehr zerteilbar sind. Wie kann man das bei solchen feststellen, ob das nun Element oder Verbindung ist?

Chemie kann soooo interessant sein... wenn man dafür geschaffen ist
__________________
Pole, pole! (Immer schön cool bleiben!)
Booby Island | Die Herrin des Lichts
Nerys ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige