Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 19:50   #64   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Chemie LKler
@ Danny
Wie kannst du 5 GFS machen, wir dürfen nur 3 machen, ist auch besser so, die Dinger sind ja verdammt viel arbeit.

Und du hast recht ist nicht allzu schwierig, wir sehen uns also wieder in Stuttgart
Das mit diesem Motivationsknick kenne ich, ich habe auch gerade einen... Und dabei darf ich morgen Effi Briest, als Referat vorstellen...
Was wir ein Schinken
Meine Effi Briest Motivation ging an dem Tag verloren, also unsere Ethik Lehrerin uns das vorgezogene Ende verraten hat. Nun habe ich keine Lust diesen überbewerteten Langweilger zu lesen.

Ja, drei ist richtig. Ich hab auf dem Zettel auch nur drei angegeben...das müssn die Lehrer aber nicht wissen. Außerdem vergessen die meisten das Ding zu unterschreiben, daher ..

Wenn die Beteilung in BW wieder so großartig ist wie letztes Jahr, kommt sowieso jeder nach Stuttgart, der Runde 2 abgeben hat.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige