Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 18:54   #22   Druckbare Version zeigen
chemiefan2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 111
AW: Zersetzung von Ethanol

Zitat:
Zitat von FK
Schau Dir mal an, wieviel Millionen Leser die BILD-Zeitung hat. Da sind ne Menge dabei, die alles glauben, was drinsteht. Das Deutsch sind die Leser gewohnt...
btw: Schwachsinn wird auch in "seriösen" Medien serviert: man ist hierbei nicht zwangsläufig auf die Boulevardpresse angewiesen.
Ich habe mir die letzte Bildzeitung vor ein paar Monaten angesehen und da ging es um eine Briefmarke, auf der der Kölner Dom zu sehen war. Die Bild regte sich drüber auf, dass der Kölner Dom mit 2 kleineren Fehlern auf der Briefmarke abgebildet war.

Und Nacktfotos waren auch drin. Das find ich zum .......
Bitte nicht persönlich nehmen, soll keine Beleidigung an die Bild sein.
chemiefan2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige