Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 14:50   #60   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

@ Danny,

irgendwie hab ich davon noch nie so richtig was gehört. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, was das sein soll, bzw. was das bringt.
Wie kann das eine gleichwertige Feststellung werden, wenn jeder seine eigene Arbeit über sein eigenes Thema schreibt.

Und (als dummer Berliner): was is'n "Ethik" für ein Fach? Wir sind ja zum Glück von so was (noch & dank der PDS, man soll nicht glauben, dass die doch zu was nütze ist) verschont...

Zitat:
Zitat von D@nny
EDIT: Achja, GFS stammt übrigens von der Shavan. Das wird sie wahrscheinlich dann auf Bundesebene einführen, wenn die CDU an die macht kommt, die Shavan geiert ja schon auf das Amt der Bildungsministerin.
Das fände ich dann aber eher bedenklich.... Ich find die Buhlmahn eignentlich gar nicht so schlecht, die macht so schön gar nichts - also auch nichts falsch.
Aber ist Bildung nicht eigentlich noch Ländersache??



Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige