Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 12:17   #59   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2006

GFS= Gleichwertige Feststellung von Schülerlernleistungen (oder so). So ne Art kleine Facharbeit, die man in 4 Fächern zwischen 12.1 und 13.1 machen muss. Ich hab/mache sogar 5. Ch (Aspirin), Ethik (Relgionskritik nach Feuerbach), Bio(Mutagene), Astronomie (Sonnensystem) und Erdkunde (Gelogische Strukturen im Kraichgau mit Geländepraktikum).

Ich glaub ich probiere das Latex auch mal aus.

@akko
Das die nicht so schwer sind, ergab sich für mich schon aus der Tatsache, dass ich zwei Aufgaben spontan lösen konnte. Problematisch ist nur meine Einstellung: Ich hab wenig Lust auf die 2 - allgemein find ich das reine Recherchieren total langweilig.

Ahja, meine neue ICQ (habs jetzt auf dem Laptop mal drauf):333288383

Eigentlich finde ich es relativ unnötig, wenn man sich soviel Arbeit für die 1.Runde macht, die haben in BW da wirklich jeden durchgehen lassen, egal mit wieviel Prozent... Bei der zweiten sieht es dann natürlich schon ganz anders aus.

EDIT: Achja, GFS stammt übrigens von der Shavan. Das wird sie wahrscheinlich dann auf Bundesebene einführen, wenn die CDU an die macht kommt, die Shavan geiert ja schon auf das Amt der Bildungsministerin.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige