Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 08:47   #55   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2006

Das habe ich letztes Jahr auch z.T gemacht. Zumindest habe ich alles Gerechne mit Maple in die Zange genommen, war dann um einiges übersichtlicher. Und ich konnte mir dann auch diverse Sachen plotten lassen.


LaTex und open office, was ist denn das genau?

Irgendwie kam ich noch nicht so richtig an die Aufgaben ... hab zu viel zu tun. Ab Dienstag wartet die Physik Klausur ( ) und irgendwann muss ich auch mal meine Ethik GFS beenden, die übrigens sehr anstrengend war.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige