Anzeige


Thema: Spülmaschine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 09:57   #11   Druckbare Version zeigen
mantis  
Mitglied
Beiträge: 1.099
AW: Spülmaschine

Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Meßkolben in einer normalen Geschirrspülmaschine sauber wird. Meiner Meinung nach kommt in einen Meßkolben, bei einer normalen Geschirrspülmaschine, so gut wie kein Wasser in den Kolben hinein. Da kann man dann gleich von Hand spülen.
Kann ich nur bestätigen, nur dass ich die Erfahrung mit Thermoskannen, Vasen etc gemacht habe. Maximale Beladung in der Höhe 22cm, wenn die Gefäße dann noch bauchig sind, geht gar nichts mehr. Auch ist die Schrägstellung der Aufsteller sehr ungünstig für Gefäße die ja nun meistens gerade Wände haben. Bei stark verschmutzten Gegenständen kann man hinterher genau sehen, wo der Wirkungsgrad der Düsen langgeht:d
mantis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige