Anzeige


Thema: Spülmaschine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 08:02   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.446
AW: Spülmaschine

Ich würde in jedem Fall eine Laborspülmaschine bevorzugen. Vielleicht findet sich ja ein Gebrauchtgerät. Gelegentlich soll es auch Firmen geben, die gebrauchte Geräte an Schulen usw. kostengünstig abgeben. Zur Not könnte auch ebay eine Möglichkeit sein.
Warum eine Laborspülmaschine?
Schon mal beobachtet, wie lange ein Spülgang in einer normalen Geschirrspülmaschine dauert und wie lange in einer Laborspülmaschine?
Die Körbe für die Laborspülmaschine sind entsprechend ausgeformt, dass der Anwendungszweck, diese mit Laborgläsern zu bestücken optimal erfüllt wird. Für Kolben usw. gibt es Körbe mit entsprechenden Düsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Meßkolben in einer normalen Geschirrspülmaschine sauber wird. Meiner Meinung nach kommt in einen Meßkolben, bei einer normalen Geschirrspülmaschine, so gut wie kein Wasser in den Kolben hinein. Da kann man dann gleich von Hand spülen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige