Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 23:11   #47   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

ja - das stimmt.... wobei ichs lustiger finde bei unseren Chemieshows wenn der Lehrer mir dann "den Arm aufschlitzt" - natürlich alles mit den Lösungen präpariert und keinen Tropfen reales Blut - aber sieht täuschend echt aus... Lösungen konzentrier ich mir dafür immer selbst - das letzt mal wars etwas heftig und der Lehrer hat etwas geflucht, weil er die Eisenchlorid Lösung zu heftig fand - aber ich habs vertragen... ist nur nicht ganz ungefährlich weil das Skalpell nicht präpariert ist - das heißt eine Seite ist scharf... ansonsten werd ich das wohl so ziemlich aus meinen alten Unterlagen abschreiben (11. Klasse) die ich heute zufällig gefunden habe... da haben wir das mal ganz toll aufgeschrieben...
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige