Anzeige


Thema: Schwefel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 22:35   #5   Druckbare Version zeigen
Jesus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Schwefel

Ich habe noch eine Frage: in Ihrer Antwort hiess es. Zitat: : "fester Schwefel existiert bei tiefen Temperaturen als fast farbloser -S, bei Zimmertemperatur ist die stabilste Form der gelbe ß-S."
Ich habe nun aber ein Verständnisproblem. Laut anderen Angaben soll der Alpha-Schwefel gelb aussehen.
Auf der Internetseite "http://www.medicine-worldwide.de/pharmakologie/giftstoffe/schwefel.html" sah ich ein Bild, darunter steht "Rhombischer bzw. α-Schwefel".
Frage: Steht auf dieser Seite etwas falsches, oder habe ich es nicht richtig verstanden.
Bitte erkären Sie, oder jemand Anderes, mir dieses. Danke
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige