Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 11:00   #6   Druckbare Version zeigen
dras stiernacken Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 141
AW: AZ-Lack (Novolack)

Hi Tiefflieger!

Wir wollen garantiert nicht selber mischen!

Und Gefahrenabschätzung erübrigt sich, wegen der Packungshinweise vom Hersteller.

Mein Kollege hat irgendwelche Ablagerungseffekt bzw. Schichtwachstum beobachtet. Da er sowas an dieser Stelle nicht erwartet hat will er halt wissen was in dem Zeugs so drin ist. Ob ihm das am ende weiterhilft weis ich nicht zu sagen. Er hat mich halt gebeten hier mal nachzufragen.

Wir sind beide Chemie-Noobs, wissen halt nur was beim Physikstudium so hängen geblieben ist!

@belsan
den Link schau ich mir mal an, danke!
__________________
Hast du von Ahnung keine Spur, dann mal dir eine Hilfsfigur!
dras stiernacken ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige