Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 18:27   #31   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
Hmm,


ich habe zur 4 auch noch nichts. Auch meine "Standardliteratur" gibt nichts her. Ich bin jetzt schon fast etwas bockig mit der Aufgabe

Die anderen Aufgaben sind aber eigentlich nicht weiter schwierig, bis auf den Anfang von 1-2 - das finde ich irgendwie nicht sinnvoll, einfach Dinge raussuchen und herniederschreiben.



Naja, viel Spass euch allen
Martin
Jaja, die 4.
Fest steht ja, dass was anderes dran muss.
Die Frage wie es dirigiert und in welcher Stellung es zu dem Chlor steht ist eigentlich relativ schnell beantwortet.
Was für eine Gruppe ich dann aber letztendlich nehme und wie ich diese wieder geschickt entferne ist mir aber immernoch ein Rätsel.

Zu der Literaturfrage.
IHMO reichen Mortimer und Beyer schon aus. Ich finde den Atkins für PC zu schwer im jetztigen Stadium, und ich hab für die PC Aufgaben bisher immer den Morti benutzt, der hat gereicht.
Bei spezieller AC empfehle ich den HoWi, habe aber die letztjähriger AC Aufgabe in Runde 2 auch per Internetrecherche gelöst.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige