Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 17:59   #23   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
D@anny: darfst du nochmal? ich dachte immer du wärst schon in der 13.? verwirrt mich gerade etwas...

IBO: das Thema gibts schon - hab ich schon aufgemacht....
Helix: mehr hab ich in dem Buch nich gelesen - aber ich habs so nun auch raus
Ne, ich bin auch erstw 12 und kann daher teilnehmen.
Und dieses hoffentlich mal auch bis Runde 3 - letztes Jahr hat es ja leider nicht funktioniert - wie gesagt, ging alles drunter und drüber.

Ähm ja, bin jetzt gerade an der 4. Kurze Frage. Das Konzept darf man selbst entwerfen, muss also keine bestimmte Namensreaktion sein oder irgendwas Festgelegtes?
Finde diese jetzt gar net mal so leicht.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige