Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 15:03   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Essigsäureanhydrit

Zitat:
Zitat von Tsunami
Kinder lernt erst mal richt schreiben: Hinten ein d und kein t, sonst wird es nichts beim Suchen.
Richtig googeln lernen: "acetic acid anhydride" ibt 168.000 Hits, alles weitere dort.
Ich habs nur rüberkopiert. Aber das ist nicht kopiert, denk ich?
Naja egal, man muss ja nicht immer so kleinlich sein, als ob das nicht jedem mal passieren könnte...
Woher soll ich im übrigen wissen, das man dazu auch "acetic acid anhydride" sagen kann?! Bin 15 und kein Lexikon...
Ein bisschen was hab ich schon auch gefunden, nur waren das irgendwelche Datenblätter, dir keine wirklichen Stoffdaten enthalten.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige