Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 18:50   #19   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Milkaschokolade
Hallihallo,
ich werde wohl dieses Jahr das erste Mal an der IChO teilnehmen. Wie weit seid ihr bei eurem ersten Mal gekommen? Und wo habt ihr die Literatur zu den Aufgaben bekommen? Bücherei, etc?
Freue mich auf Antworten!
also ich bin bis in die 3. Runde gekommen und hatte daher eine wundervolle Zeit in Berlin...*schwärm*

Literatur hatte ich nen großen Teil daheim (sowieso immer mal was günstig bei ebay geschossen) - Stadtbücherei ist hier zB nicht so tolle - da ist das was ich zu Hause habe besser...ansonsten hatte ich noch ein paar Bücher aus der Schule, die ich mir nun größtenteils auch gekauft habe, weil die echt extrem gut waren.
Internet war halt immer so ne Sache - da muss man immer aufpassen was von dem nun Inhaltlich unbedenklich ist - daher sind Bücher auf jeden Fall sicherer und man findet oft auch schneller was...nebenbei lernt man dann eben was man wo nachschaun kann, was auch extrem praktisch ist.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige