Anzeige


Thema: Cowboypistole
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 11:39   #23   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Cowboypistole

Möchte noch http://de.wikipedia.org empfehlen, da gibts als mal was, und www.gefahrstoffdaten.de

Wie buba schon gesagt hat, bei Fragen wend dich an uns, ich hab hier auch Zugriff auf den Römpp, kann dann entsprechend zitieren.

Blutlaugensalze sind ansich harmlos (solange man sie nicht erhitzt oder starke Säuren dazugibt). Bleiacetat:
Zitat:
Zitat von www.gefahrstoffdaten.de
Risiken und Sicherheit:
Giftig. Gefahr kumulativer Wirkungen.Irreversibler Schaden möglich.Gesundheitsschädlich. Gefahr ernster Gesundheitsschäden bei längerer Exposition durch Verschlucken.Kann das Kind im Mutterleib schädigen.Kann möglicherweise die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen.
Mit Schwermetallverbindungen ist nicht unbedingt zu spaßen, genaueres kommt allerdings auf die Substanz an.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige