Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 15:44   #14   Druckbare Version zeigen
Chemie LKler  
Mitglied
Beiträge: 114
AW: IChO 2006

@Akrodeon: Nein die dritte habe ich leider nicht geschafft, war zwar zweiter Landessieger in BaWü, aber das hat komischerweise nicht gelangt, ich hatte zuviele Probleme mit der Kinetik, aber damals war ich noch in der 11, seither habe ich schon vielmehr gelernt
Und zu den AS da habe ich das gleiche Problem, wo hört das Ding auf, wo es anfängt ist ja klar und mit dem Stryer(dein Biopost) kriegt man das gut raus,e s gibt ja in diesem Buch noch andere beschriebene Verfahren um die Helix aufzuspüren.
Aber die Aufgabe mit der Punktmutationsrate ist noch fieser
Aber das ist ja ein Chemie post und kein IBO Post.
Also letztes Jahr als unerfahrener 11 Klässler habe ich in der Tat Stunden im Internet verbracht und ich habe mich dann aufgerregt das ich die Lösungen in einem Buch in einer Minute hätte nachschlage können. Aber dieses Jahr, zu diesem Oxazol, dass einzige was ich gefunden habe im Internet:
" Es hat chemisch und technisch keinerlei Bedeutung"
Das fand ich doch ganz toll
Von was für einem Netzwerk redet ihr eigentlich? Ich habe Leider kein ICQ und in meiner Umgebung, Klassse, Schule, Stadt gibt es leider keinen mit dem man auf gleicher Ebene über Chemie reden kann, bei Bio geht das, echt deprimierend Deshalb habe ich mich auch mal bei diesem Forum angemeldet, bisher war ich nur ein passiver Schmarozer
Zu der Tatsache, es ist kein IBO post, ich glaube ich öffne mal tatsächlich einen und frage mal nach der Volksstimmung...
Chemie LKler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige