Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 14:40   #7   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Brauche dringend Hilfe für die Schule!

1: Suchfunktion des Forums
2: google.de
3: http://de.wikipedia.org
4: www.gefahrstoffdaten.de

Setz dich einfach mal nen paar Stunden hin, und mach das in Ruhe. Den ganzen Tag wirst du nicht dransitzen, und es verlangt ja auch niemand, das du nen Rekord im Referate-Machen aufstellst. Da verstehst du dann auch die Formulierungen von Woehler.

Zitat:
Ja leider haben wir kein Chemiebuch also kann ich auch nicht nachgucken.
Frag doch einfach mal ein paar Lehrer, geh in Bibliotheken etc. Da bekommste genug Material zusammen.

Die Bildung von Magnesiumacetat würde ich ausformulieren, also mit CH3COO, mein Chemielehrer steht jedenfalls nicht besonders auf HAc

Geändert von kaliumcyanid (12.05.2005 um 14:49 Uhr)
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige