Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 19:04   #30   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Miniatur Sprengkörper - Größenverhältnis Silvester-knallkörper

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
1. das Krachen gehört - rein von der Lehre - eindeutig in die Physik...
2. Chemie funktioniert schon - eigentlich immer, nur manchmal halt nicht so wie man es gerade will...
3. den totalen Reaktionsfreien Raum (wo also nichts funktioniert) gibt es nur im absoluten Vakuum (also komplett Teilchenfrei) und auch nur dann wenn dieser keine Abschirmung hat (sonst könnten ja die Außenwände reagieren...)

das ist zumindest meine Sicht davon...

EDIT: netter Nebeneffekt? hast du sowas schonmal gerochen? wahrscheinlich nicht - ich für meinen Teil finde Ammoniak angenehmer...
1. das sagt mein ch-lehrer
2. das heiß nicht, dass ich dem zustimme (das tu ich nämlich nicht)
3. ja, ich hab das schonmal gerochen und fande es nicht wirklich angenehm, aber wenn du ironie nicht verstehst, werd ich mich das nächste mal anders ausdrücken.

jetzt kennst du auch meine sicht

EDIT: immer schön cool bleiben, Akkordeon
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige