Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 18:53   #12   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.822
AW: Miniatur Sprengkörper - Größenverhältnis Silvester-knallkörper

Zitat:
naja, dazu braucht jeder der nen Chemie-LK hatte keine Anleitung....(und der Lehrer natürlich so wahnsinnig war und einem das erklärt hat)
Erklärt bekommen ungleich verstanden. Ausserdem, selbst Doktoranden können sich damit in die Luft sprengen. Fachwissen schützt nur in begrenztem Maße vor Unfällen.

Zitat:
Daher lasse ich dieses Thread zunächst offen...


Zitat:
sowas wollt ich hören, mehr net!
Dann solltest du aber nicht unbedingt auf Sprengstoffe verweisen...

Das Problem bei Trockeneis und co wird sein, das wohl eher der Stopfen rausfliegt, als das die Melone platzt. Wie wäre es eigentlich, wenn man das Ding mit irgendwas beschießt? Kenn mich mit Waffen nicht besonders aus, aber falls es da legale Möglichkeiten gibt, warum nicht?

Oder ne Aufnahme anfangen, Melone herunterwerfen, und den Moment, wo die Melone auftrifft und zerplatscht rausschneiden, und einbauen?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige