Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 17:12   #11   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Miniatur Sprengkörber - Größenverhältnis Silvester-knallkörper

Dann werde ich mich nochmal zu Wort melden:
Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Siehe Forenregeln....

Zitat:
5.1 Untersagt ist im Forum und Chat allgemein:
- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.
(Nein, ich will mich nicht als Mod aufspielen, es ging um die Frage nach Aufklärung)
KCN hat es schon auf den Punkt gebracht, Fragen zur Herstellung von Sprengstoffen usw. sind hier nicht erlaubt.

Momentan sehe ich noch keinen Verstoß gegen die Forumsregeln, da es ja gerade nicht darum geht, TNT, Nitroglycerin oder dergleichen herzustellen/anzuwenden. Daher lasse ich dieses Thread zunächst offen...

Ich denke, dass man Deine Frage aber ganz einfach beantworten kann:

Es ist IMHO nicht möglich, etwas so stabiles wie eine Melone mal eben mit irgendwelchen freiverkäuflichen Substanzen bzw. Silverster-Knallern zu sprengen.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige