Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 16:47   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Miniatur Sprengkörber - Größenverhältnis Silvester-knallkörper

Druckluft müsst ich ma schauen, was machbar wäre - aber ich kenn keinen, der irgendwie einen kleinen Pressluft-container hätte...

naja, das mit der Schlussfolgerung find ich persönlich ein bissl wage....

Ein Chemiker kommt halt am nähsten ran, an einen "Bombenbauer"....

zum Nitro-Gylcerin: naja, dazu braucht jeder der nen Chemie-LK hatte keine Anleitung....(und der Lehrer natürlich so wahnsinnig war und einem das erklärt hat)

das Prinzip des Aufkochens selbst ist ja EIGENTLICH einfach....nur sollt man eben viiieeell Zeit mitbringen, da das DANN sonst einem um die Ohren fliegt....aber 1. weißt du das vermutlich und 2. steht wie gesagt Nitro-Gylcerin nicht zur debatte

EDIT:

@ schlumpf: na also! sowas wollt ich hören, mehr net!

Jo, das wäre ne möglichkeit - da müsst ich ma meinen Freund fragen, was er davon hält - und probieren müsste auch sein....da nicht, wenn ich den ausgeschnittenen "korken" wieder reinstopfe, nur der wieder rausfliegt sondern die ganze melone in die Luft...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige