Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2002, 09:26   #3   Druckbare Version zeigen
stefanl  
Mitglied
Beiträge: 191
Zitat:
Isis Draw oder Chemsketch, die Links gibts hier auf der Seite.
Oder C-Design ( http://www.ch.tum.de/oc1/EFontain/C-Design/ ), evtl. auch ChemDraw Ltd. 4.5 ( gibts unter http://chemstore.cambridgesoft.com/software/discountpricing.cfm , bei der Frage nach der Coupon-Nummer e1802 und weiter unten im Formular bei "who are you" Home ankreuzen - das Angebot gilt aber nur noch bis Ende Januar ! ). Wenn der Download dort wider Erwarten nicht klappt, kann ich Dir das Proggie auch per Email zukommen lassen - melde Dich dann einfach .

Die gebräuchlichsten Programme sind sicher ChemSketch und ISIS Draw. Teste aber ruhig alle aus, da sie sich in der Bedienung sehr stark unterscheiden - welches der Programme man schlussendlich benutzt, ist Geschmackssache ( ich persönlich habe alle ausprobiert und bevorzuge ganz klar ISIS Draw ).

Grüsse aus Basel
Stefan
__________________
Two things are infinite: the universe and human stupidity. And I'm not sure about the universe.

Albert Einstein

Geändert von stefanl (14.01.2002 um 09:31 Uhr)
stefanl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige