Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 22:39   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Thread geschlossen - Anzeige Telekom

Zitat:
Zitat von pixaphil
Aaaaalso, erstmal wundere ich mich doch sehr stark dass mein Beitrag gelöscht worden ist.
Den hab ich gar nicht mehr mitbekommen.

Zitat:
Es war ein Link zu Adblock und Flashblock, zwei PopUp-Blocker-Erweiterungen für Firefox. Nun heißt es dort "Keine Links zu AdBlocks mehr". Die Regel gab es vor 5 Minuten noch nicht. L'état c'est moi! Nur weil es dem CO-Team nicht so gut in den Kram passt, verbietet man es einfach?!
Kommt sicher besser, falls sich mal einer von den Werbepartnern auf die Seite verirrt.

Zitat:
Um Hits zu landen, unter die Top 10 bei möglichst vielen Treffer zu kommen.
Jo, und diese Archiv Seiten die von Google gefunden werden haben oben ein Werbebanner, rechts noch so Anzeigen und dann noch über dem Text so eine Flashwerbung. Echt heftig..
 
 


Anzeige